Susmedien
Kontakt + Impressum
   
 




Wir arbeiten mit und für Print, Hörfunk, Fernsehen und Internet
- schnell, effizient und kostengünstig.


TV
Untersuchungen zufolge ist das Fernsehen für 50 Prozent der Deutschen das am meisten geschätzte Medium. Auf Platz Zwei liegt das Radio mit 25 Prozent. Lediglich 13 Prozent favorisieren Zeitungen, wobei das Internet zunehmend beliebter wird und vor allem bei jüngeren Generationen die Informationsquelle Nr. 1 darstellt. Eine gute PR unterstützt Sie bei Ihren Vertriebsaktivitäten und damit bei der Steigerung des Absatzes.

Print
Eine Anzeige in der Zeitung bietet selten Platz, um Produktvorteile umfassend darzustellen. Hinzu kommt, dass sie kaum als objektiv und besonders glaubwürdig gilt. Daher kann Werbung potentielle Kunden zwar auf ein Produkt aufmerksam machen, sie aber nur selten auch davon überzeugen. Ein redaktioneller Beitrag dagegen transportiert umfassendere Informationen und verfügt über wesentlich mehr Glaubwürdigkeit als eine Anzeige. Erst dadurch gewinnen Sie zunehmend das Vertrauen der Konsumenten.


Hörfunk
In Deutschland spielt PR im Radio nach wie vor eine eher untergeordnete Rolle. Eine Chance, die Sie nutzen sollten. Immerhin hören über 80 Prozent aller Bundesbürger täglich Radio, im Durchschnitt immerhin etwa 3,5 Stunden jeden Tag. PR im Radio muss allerdings einem sehr hohen Anspruch gerecht werden: sie muss journalistisch einwandfrei und vor allem technisch wie inhaltlich sendefähig sein.

Internet
Die große Stärke der Online-PR sind die Schnelligkeit und niedrigere Kosten, mit denen Informationen im Internet verbreitet und vervielfältigt werden können. Digitale Pressemitteilungen und Pressemappen landen blitzschnell auf dem Redaktionscomputer und in den sozialen Netzwerken und Communitys.


Sie erreichen uns telefonisch unter 06181/5205259 und per Telefax unter 06181/5205275. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Ihnen, die Sie an diese Adresse senden können: info@susmedien.de.

Wenn Sie unser Unternehmen noch gar nicht kennen, und erst im Internet von uns erfahren haben: Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir Sie ausführlich.